Was suchst du?

22 Nov

Hier ein kurzer Überblick über die Suchbegriffe letzter Woche, die Leute auf

meinen Blog geführt haben.

Großartig und ohne Kommentar.

 

 

 

 

 

1. lucky hundertmark

2. erstes metal konzert

3. turnhallentrauma
4. luckyhundertmark
5. knaben nackt turnhalle
6. wie bereite ich mein erstes mal vor
7. nackt turnhalle
8. musik fürs erste mal metal
9. 25 jahre zusammen und jetzt leide ich
10. wie ich wurde was ich bin
11. schulsport traumatisiert
12. demütigung in jungen umkleide
13. metal kunst
14. betrunken entledigt sich meine frau all ihrer kleidung
15. „digital ausräumen“
16. propinja
17. pupertierendes mädchen schreit bei jeder kleinigkeit was tun
18. wir müssen alle metal machen schwarz hoch 10

(Meine persönlichen Favoriten sind 8 und 17.)

2 Antworten to “Was suchst du?”

  1. katerwolf November 28, 2010 um 8:15 pm #

    17 ist wunderbar. pupertieren macht doch echt laune 😉

    liebe grüße, katerwolf

  2. goldmaedel November 29, 2010 um 6:12 pm #

    17! 🙂

Kommentar verfassen

