Hamburg ♥ Dresden

6 Jul

Das ich zur Stadt weiter abwärts seit ich podcaste ein besonderes Verhältnis habe, ist ja landläufig bekannt.

Das mich die Tweets aus Dresden durch meine Hamburger Tage begleiten,eher weniger.

Von dem Moment, an dem ich erwache bis zum Nachhauseweg im Dämmerlicht. (Wie die großartige Band „Monostars“ so schön singt.)

10 Antworten to “Hamburg ♥ Dresden”

  1. Sturmfels Juli 6, 2010 um 10:36 pm #

    <38

  2. Herztod Juli 6, 2010 um 10:50 pm #

    Eine schöne Idee… ich will auch?!

  3. Christoph Juli 6, 2010 um 10:58 pm #

    Ich sag mal so: Sehr schön!

  4. Boehler Juli 7, 2010 um 1:04 am #

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    • Der_Dee Juli 7, 2010 um 7:13 am #

      Hach! ♥!

  5. null351 Juli 7, 2010 um 6:25 am #

    HACHZ oder auch „Eine Liebe, die, unter Garantie, nie zu Ende geht, egal was auch geschieht…“

  6. Schneckenbein Juli 7, 2010 um 12:29 pm #

    Echt süß! ❤

  7. eisbergmedia Juli 7, 2010 um 9:16 pm #

    also ich find hamburg SUPER!

  8. butterbloemchen August 15, 2010 um 9:18 pm #

    Herrlich!
    Tränen gelacht …
    Weiter so 🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. Dresden - Blog - 06 Jul 2010 - Juli 8, 2010

    […] Hamburg Dresden « Kunst ist das Zauberwort […]

Kommentar verfassen

